Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2004, 22:25
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich gleich die Bettkarte stempele, möchte ich mich noch kurz melden.

Egbert: erst einmal vorab; ein schlechtes Gewissen, wenn du Dich hier länger nicht meldest, ist wirklich nicht vonnöten. Es soll ja bloss nicht zur Verpflichtung ausarten. Davon haben wir bestimmt alle genug. Einfach ein Platz zum Wohlfühlen, Kummer, Sorgen oder Freude abladen. Das ist das Waltons Haus. Nun sind erst einmal 2 Dinge wichtig: dass Deine Pucki wieder ordentlich auf die Füsse kommt und dass du Deine Untersuchungen mit den besten Ergebnissen hinter Dich bringst. Manchmal hat der Hausarzt keinen bestimmten Grund, sondern er ist einfach nur gründlich (sehr seltenes Exemplar Hausarzt übrigens). Steig erst einmal in den Pool und erfrische Dich ein wenig. Alles gesäubert und von Blütenpollen befreit. Wobei Erfrischung bei der Wassertemperatur ein Fremdwort ist: 29 Grad. Die Poolheizung hat gestern beste Dienste geleistet. Egal. Erhole Dich und wir kaufen einfach bald mal eine Whirlpool-Matte. Gel, Angi:-) Danke Dir Egbert für die Traubenschorle. Schön gekühlt ist sie bei diesem Wetter das Richtige.

An ALLE lt. Winfried's Liste ganz liebe Grüsse und eine gute Nacht. Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber jetzt fallen mir die Äugelein zu. Gähn. Gute Nacht John Boy:-)

Bee