Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2012, 22:02
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich habe solche Angst

Meine liebe Jäcky,
deine Aussage :" Menscheskinder, kann denn nicht mal - wenigstens für ne Weile RUhe einkehren. Wann wird unser Leben wieder normal - NIE!!!!! "
hat mich so berührt ! Genauso habe ich es kürzlich empfunden,du weisst ja,das es vor ein paar Tagen um Papa so schlecht stand,dass wir dachten,er folgt meiner Mum....
Da hab ich genau das gedacht! Du sehnst dich so sehr nach einer Atempause zum Kraft tanken,ein paar Tagen heile Welt,aber eine Pause ist uns nicht vergönnt.
Du schreibst so liebevoll davon,wie du deinen Papa umsorgst! Ist dir eigentlich bewusst,dass es etwas ganz besonderes ist,was du da für ihn tust? Weisst du,wie viele kranke Menschen niemanden haben der sich um sie kümmert? Viele sind völlig allein,und nicht alle davon sind kinderlos,leider!
Deine Eltern sind sicher unendlich dankbar,dich zu haben,und du gibst ihnen Zuversicht und Trost und Liebe!

Das Gelbwerden der Haut bei deinem Papa ist ziemlich sicher ein Abflussproblem der Gallenflüssigkeit in der Leber.....dann wäre sein Stuhlgang hell und der Urin dunkel....bei meiner Mum war das so.Das dass nicht gut ist,brauche ich dir nicht sagen....
Wie werden seine Schmerzen denn behandelt? Vieleicht kann man da was anpassen?
Der hohe Blutdruck deiner Mama....eine normale Regulationsstörung in eurer jetzigen Situation.
Wer unter Druck steht,bei den erhöht sich oft der Blutdruck! Deine Mama ist genau wie ihr in einer absoluten Stresssituation.
Liebe Jäcky,lass dich mal fest umarmen.Bin oft in Gedanken bei dir....und du bist ja auch als einzige unserer Truppe geografisch in meiner Nähe,oder?
Liebe Grüsse!
Sylvia

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!