Einzelnen Beitrag anzeigen
  #417  
Alt 16.06.2012, 00:37
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 1.987
Standard AW: Hinterblieben, nur wo?

Hallo Miriam,

zwischen meinen "Flugstunden" habe ich auch noch Zeit, hier zu lesen. Nicht ich bin ein Elch, sondern Hartmut. Wer das ist und wie ich wir uns kennenlernten, kannst du zu Beginn dieses Threads nachlesen.

Ich bin fleißig am Lernen. Das heist, ich frische eigentlich nur alte Erfahrungen auf. Wobei, man sollte nicht unterschätzen, wie schwierig das sein kann

Gestern trudelte hier überraschend ein Brief ein. Von Töchterlein. Auf der Rückseite stand neben dem Absender noch der Vermerk: Erst am Freitagabend öffnen!! OK, als braver Papa halte ich mich natürlich daran .... was uns natürlich nicht daran hinderte, den Brief gegen das Licht zu halten.

Hm, seltsam. Was könnte das sein? Nur ein kleiner Zettel?? Warum überhaupt ein Brief? Boah, es juckt in den Fingern ... nein, ich halte mich daran. Allerlei Vermutungen gehen uns durch den Kopf.

Wie war das? Sie raucht nicht mehr? Die Figur verändert? Kein Alkohol? Ich darf die schweren Sachen alleine zum Ausfahren schleppen? Ansonsten ruhig und ausgeglichen? So manche Ungereimtheiten der letzten Wochen gehen uns durch den Kopf.

20 Uhr, es IST Abend . Schnell den Brief aufmachen .... ein kleines Blatt Papier flattert auf den Tisch. Ein Foto .... schwarz/weiss ... nicht besonders scharf .....

Ein Ultraschall-Foto

Ich bin wiedermal um Jahre gealtert

Ich werde zum dritten mal OPA



Prost und gute Nacht ,

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten