Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2012, 13:01
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich habe solche Angst

Meine liebe Jäcky,

Zuerst nehme ich Dich mal ganz fest in den Arm und halte Dich einfach nur.

Erinnerst Du Dich noch daran, dass ich bei Papa im Heim auch so einen Heulkrampf hatte, als ich ihm nicht mal mehr bis zur Toilette helfen konnte? Ich habe bestimmt eine viertel Stunde vor seiner Zimmertür gesessen und einfach hemmungslos geweint. Keiner konnte mich trösten, es half nicht. Das musste einfach raus.
Bei mir waren es diese Gefühle der Hilflosigkeit, aber auch die Erkenntnis, dass es jetzt unaufhaltsam zu Ende gehen wird, jeden Tag ging ein bisschen weniger als den Tag zuvor. Diese Erkenntnis Tat so bitter weh. Ich wollte ihn doch nicht verlieren.

Ich glaube, da bist Du im Moment auch. Dein Verstand sieht das und Dein Herz schreit Nein.

Auch wenn Du das alles nicht aufhalten kannst, Du tust so viel für ihn. du bist immer da, kümmerst Dich so lieb um ihn und unterstützt Deine Mama. Es stimmt absolut, was Sylvia geschrieben hat. Das ist sehr viel und viele Menschen haben niemanden an ihrer Seite. Auf so eine Tochter können Deine Eltern sehr stolz sein. Und Deine Gefühle sind nur zu verständlich.

Ich denke an Dich und schicke Dir eine große Portion Kraft.
Liebe Grüße
Carla

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark