Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2012, 15:21
frollein frollein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: das "brustkrebsgen" brca 1 / 2

hallo dinana,

es freut mich sehr wenn ich dir ein wenig mut schenken konnte...
nix destotrotz ist es alles andere als leicht weitere entscheidungen für uns treffen zu müssen...machen wir das beste drauß!!!!

liebe suze,

auf grund dessen, dass ich im letzten jahr mit einem rezidivverdacht zu tun hatte und der histozystologische befund bei mir über der 22% marke lag, bin ich zum glück umgehend in eine engmaschigere nachsorge mit sono, mrt und mammo gekommen und es blieb alles in der hand des oberaztes in meinem bz, dem ich sehr vertraue...
wobei die nachsorge jetzt wohl in köln am familiären zentrum stattfinden wird, auf grund des positiven befunds...mal schauen wie ich das alles hinbekomme mit der fahrerei und allem...was ich umgehend erwirkt habe, ist ein informationsaustausch zwischen ärzten in köln und ffm!

deine beiträge habe ich auch immer ein stück weit mitverfolgt und denke nicht, dass du dir etwas vorzuwerfen hast...manchmal wünscht man sich schon so einen kleinen fingerzeig in seine zukunft werfen zu können um die wirklich absolut richtigen entscheidungen treffen zu können...seufz!
du hast aus der damaligen sicht die für dich richtige entscheidung getroffen - es hätte auch gutgehen können!!! und jetzt machst du erneut alles richtig und gut für dich...

mal schauen wie ich mit dem wissen, darum wie es ist, klarkomme...alles schritt für schritt und zum glück habe ich tolle ärzte um mich versammelt, denen ich vertraue; mir vertraue ich ebenfalls...mal schauen was kommt, was wird! hoffen auf das beste...

lg @all