Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2012, 20:28
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit dem Sonnenuntergangsfoto habt, es ist doch da, ganz deutlich und in Farbe.

Heute morgen bin ich von einem komischen Geräusch wach geworden. Es hörte sich an wie im Katastrophenfilm nach einem Dammbruch, wenn die Flut anrauscht.
Mein "lieber Herr Gesangsverein" hat das geschüttet

Aber besser heute, als gestern Abend.
Da war ich nämlich mit meinen Mallorca Mädels zum Midnight-Shopping. Wir haben Probeweise schon mal einen netten Abend geübt, es war trocken und gar nicht mal so kalt. Wir haben jedenfalls noch kurz vor Mitternacht draußen lecker Rotwein getrunken.
Ansonsten is hier bei uns nix mit Sommer (siehe oben) Es ist kalt und regnerisch.
Naja, nur noch bis Mittwoch, dann warten 30 Grad und das blaue Mittelmeer auf uns.

Heute war ich mit meinem Kerl shoppen, er brauchte noch ein paar Klamotten, weil er aus dem ein oder anderen Teil "rausgewachsen" ist (oder von mir zu heiß gewaschen wurde)
So ganz zufällig sind mir dann innerhalb von 5 Minuten (es war kurz vor Ladenschluss) 2 Paar Schuhe zugelaufen. Danach hatte ich seit Wochen gesucht.

Katharina, du siehst klasse aus mit kürzeren Haaren.
Ich hatte in den letzten Jahren immer relativ kurze Haare, so das für mich auch nach der Glatzenzeit lange Haare kein Thema waren.

Barbara, es gibt manchmal gegenteilige Wirkungen. Ich habe das mal vor eine Narkose erlebt, als ich nach der Scheißegal-Spritze "über Tische und Bänke gegangen bin.
Sowas kommt gar nicht mal so selten vor. Auch Diazep.....hat teilweise diese Umkehrwirkung.

Ich beziehe jetzt mal deine Ratschläger für Christa auch auf mich. Wahrscheinlich hat man mit so einem Kurschatten wirklich nix als Ärger........und wenn der dann auch noch Prostata oder Rücken hat, nee danke.

Christa, ich hege gewisses Verständnis für deine Friseurin. Ich stelle mir nämlich Neuschnitt ohne auch nur ein Haar abzuschneiden ein wenig schwierig vor.

Es scheint im Moment Friseur-Time zu sein. Ich habe mir gestern auch einen Urlaubs-Reha-Schnitt verpassen lassen. Heute habe ich mir den "Grauschleier" noch entfernt und die Fußnägel aufgeübscht. Jetzt kann's losgehen!

Es kaum noch abwarten könnende Grüße
Susi