Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2012, 00:16
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Czilly, man braucht kein schmales Gesicht für kurzes Haar. Halblanges kann das Gesicht auch optisch runder machen.
… aber es kaschiert ein Doppelkinn, zumindest von der Seite.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
So ganz zufällig sind mir dann innerhalb von 5 Minuten (es war kurz vor Ladenschluss) 2 Paar Schuhe zugelaufen. Danach hatte ich seit Wochen gesucht.
So muss das sein!!! Es ist viel besser zu finden als zu suchen. Meistens finde ich immer gerade das, wonach ich gerade nicht suche. Wobei ich Schuhe mittlerweile nur noch im Internet suche. Seit ich so enorme Probleme mit den Füßen habe, finde ich in dem Provinznest hier sowieso nicht das Richtige, und im Internet habe ich Auswahl ohne Ende. Was nicht passt, wird versandkostenfrei zurückgeschickt und eine Nummer größer (oder kleiner, je nachdem) geordert. Ich finde das inzwischen äußerst praktisch.
Zitat:
Zitat von eimermar60 Beitrag anzeigen
Ach ja, ich weiß auch noch nicht, welche Bücher ich einpacken soll.
Ja, eine im wahrsten Sinne „schwere“ Entscheidung. Schleppt man nämlich die falschen Bücher mit, ist das ganz schön viel Ballast im Gepäck. Das ist mittlerweile für mich ein „gewichtiger“ Grund, doch mal über einen E-book-Reader nachzudenken. Die habe ich bisher eigentlich immer verächtlich abgelehnt (ein Buch muss ein Buch muss ein Buch sein…), aber so langsam finde ich den Gedanken, eine ganze Auswahl an Büchern ganz bequem in der Handtasche mit sich herumschleppen zu können, doch ganz verführerisch. Insbesondere für den Urlaub oder für Phasen, in denen man sich viel in irgendwelchen Wartezimmern herumdrückt (und irgendwann eigentlich nicht immer die Bücher nur nach einem handlichen Format aussuchen möchte ), ist sowas doch ganz schön praktisch.

Inzwischen doch mal so ein Teil in Erwägung ziehende Grüße,
Czilly