Guten Morgen, ihr Tapferen,
hatte gestern einen anstrengenden Tag - vormittags ins Möbelhaus, nachmittags einen Nachbarn bei der Reha besucht - abends noch schön essen... da habe ich glatt die NW vergessen

Na der Magen ist schon flau, aber zum Glück ist es auch nicht soo heiß, so dass ich heute meinen morgendlichen Spaziergang schon absolviert habe - dann gehts dem Magen gleich viel bessr...
Und dann noch die superspannende Fußballgruppe gestern...

Leider hat mich das Dexa aber heut früh schon wieder vor 6 geweckt

- na war ja gestern vorerst die letzte - zum Glück...
@Pee Leider habe ich erst Bergfest bei der Chemo - ab Juli bekomme ich Taxol weekly + Herceptin, danach Bestrahlung und Tamoxifen, dann AHB - zieht sich alles wie Kaugummi - eigentlich habe ich gedacht, ich schaffe das alles dieses Jahr noch, aber wird wohl nichts ...

Dir wünsche ich ,dass Dein Befund Dich endgültig beruhigt und ganz harmlos ist - alles Gute!
@bibbi73 Schön wieder von Dir zu hören -schade, dass es Dir nicht so gut geht - lass Dich mal ordentlich knuddeln

Hast Du denn Dein Ergebnis vom Gentest schon erhalten, dass Du Dir so ernsthaft Gedanken über die Brustabnahme machst?
Ich nehme zur Zeit Vitamin D 500, Vitamin-B-Komplex und Fischölkapseln wegen der Omega-3-Fettsäuren - außerdem versuche ich so viel wie möglich Obst und Gemüse zu essen - ein Glas Orangensaft am Tag tut auch gut...
Halt die Ohren steif - bestimmt verträgst Du das nächste Mittel wieder besser.
Ganz liebe Grüße!!!
Allen Löwinnen einen sonnigen Sonntag mit wenig NW und einem hoffentlich erfolgreichen Fußballabend für Deutschland!
Susi