AW: Ich habe solche Angst
Ihr Lieben,
ich danke euch sehr, dass ihr mir immer wieder ein bisschen Kraft gebt und mich tröstet.
Das WE ist fast vorbei, zum Glück bis jetzt ohne besondere Vorkommnisse. Heut abend ist wieder Fussball, ich weiss dass Papa gucken wird und sich drauf freut und ich auch, ein ganz kleines Bisschen Normalität und Freude. Mal schauen.
Ich sehe das nicht so wirklich, dass ich viel tue. Was denn? Ich würde sooo gern so viel mehr tun aber ich weiss nicht wie.
Liebe Carla, ja du hast so recht - mein Verstand sieht das Unaufhaltsame und mein Herz will es nicht wahrhaben. Bei meinem Heulkrampf hab ich immer nur gesagt ich halt das nicht mehr aus - immer wieder. Aber wer fragt meinen lieben Papa und auch meine Mami? WIeso bin ich so egoistisch und sag ich halt das nicht mehr aus? Ich ärger mich da über mich selbst.
Ich hab furchtbare Angst vor dem was kommt, was, wenn Papa eines Tages nicht mehr aufstehen kann? Ich weiss nicht, was machen wir dann?Jeden Tag bin ich so froh, wenn bis abends Mama nicht außer der Reihe anruft und morgens bin ich froh, wenn nachts nicht das Telefon geklingelt hat. Ich schlaf mit meinem Handy neben dem Bett und Mama weiss, dass sie zu jeder Zeit anrufen soll egal wie spät oder früh.
Liebe Silvi, Papa bekommt ja Morphium gegen die Schmerzen, dass er selbst dosieren darf. Aber ich hab den EIndruck dass auch das nicht mehr anschlägt, sonst hätte er doch nicht so starke Schmerzen oder? Oder kommen die Schmerzen trotz des Morphiums? Ich hab hier schon so oft gelesen, dass keiner mehr Schmerzen leiden muss warum muss Papa solche Schmerzen haben?
Liebe Grüße
Jäcky
Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.
Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
|