Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2012, 14:57
Alpenveilchen Alpenveilchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich habe solche Angst

Liebe Jäcky,

warum siehst Du Dich selbst als egoistisch? Du bist doch auch ein Mensch mit Gefühlen und einem Recht auf diese Gefühle. Die Tatsache, dass es um Deinen Vater schlimmer bestellt ist als um Dich, bedeutet ja nicht, dass Du deswegen ohne grosses Leid oder grossen Schmerz bist.

Du bist ein eigenständiger Mensch, dessen Vater sich im Endstadium einer grausamen Krankheit befindet. Damit bist Du selbst in einer Lebenskrise und jedes Heulen, alla Verzweiflung und alles was diese Tatsache für Dich mit sich führt, sind menschlich und nicht verkehrt. Es IST doch alles fürchterlich traurig!!!

Es wäre schön, wenn es Dir gelänge, heute abend ein bischen Normalität mitzumachen (Fussballspiel etc.) aber es wäre auch genauso verständlich und nicht verwerflich, wenn Du es einfach nicht schaffst. Du musst im Moment doch enorme Gefühle bezähmen.

Wie die anderen hier, so bin auch ich in Gedanken bei Dir, auch wenn ich hier normalerweise nicht schreibe, und ich kann Dich voll und ganz verstehen.

Ich wünsche Deinem Vater so wenig Leid wie möglich und dass er heute abend vielleicht kurz etwas von der Krankheit abschalten kann. Dir wünsche ich weiterhin starke Nerven und fühle Dich mit Deiner Situation nicht allein !!!

Alles Liebe
vom Alpenveilchen