Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2012, 16:35
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo zusammen,

Frank, ich wünsche Dir eine erfolgreiche Reha und komm gestärkt zurück. Wo geht's überhaupt hin? Ich weiß nicht ob Du das schon geschrieben hattest... sorry.....

Chasy, ein extra liebes Sonntags-Drückerle für Dich und Dreizahn. Auch wenn ich mich wenig gemeldet habe, so denke ich doch sehr viel an Euch.

Ich habe seit einger Zeit das Gefühl, dass mich meine Arbeit und alles drumherum auffrisst. Meine Mutter kam dann auch noch letzte Woche ins Krankenhaus und ihr Zustand war so bedenklich, dass wir meine Schwester aus dem Urlaub zurückholten und ich meinen Urlaub absagen musste.
Aber das ist im Gegensatz zu Euren Problemen jammern auf hohem Niveau....

Vor zwei Wochen habe ich einen neuen Reha-Antrag bei der Arge gestellt. Im letzten Jahr wurde der von der Rentenversicherung (glaube ich, jedenfalls habe ich ihn da gestellt) genehmigt.
Meine Krankenkasse meint, dass jetzt die Arge zuständig ist und das mir nach einem Jahr eine erneute Reha zusteht. So fertig wie ich bin hoffe ich nur, dass die genehmigt wird. Drückt mir die Daumen....

Meine letzte TU war bis auf eine kleine Stelle, die weiter beobachtet werden soll OK. Was anderes hatte ich auch nicht erwartet und bin froh, dass ich die nächsten 6 Wochen nicht daran denken muss.

Ich wünsche allen eine gute Woche.....
und Boebi, ich denke Mittwoch an Dich....
und Mywu, nimm Dir eine große Kiste und jedes mal wenn die Angst Dich überfällt, steckst Du sie dort hinein. Du wirst sehen, sie wird kleiner (Kennst Du zufällig das Buch: "Robbi hat Wut"). Du schaffst das.......
und Liz, auch ein Schlachtross braucht mal eine Pause..... auch wenn das Schachtross sich zwingen muss.

Liebe Grüße
Hilla