Hallo Ihr alle!
@ Bettina Meine Metas sind weg! Das Dünndarmkarzinom wurde ja rückstandsfrei operativ entfernt.Die beiden befallenen Lymphknoten im Bauchraum sind dabei auch gleich weggeschnippelt worden. Die kleineren Rundherde in den (beiden) Lungenflügeln sind durch Chemo futsch! Genau wie der Lymphknoten in der Lunge. Also nur noch der kümmerliche Rest( Tumor??/Vernarbung??). Darf man dann von Totalremission sprechen,oder ist das zu voreilig? Sonst änder ich meine Signatur..
@ Paya Mensch,Süsse das klingt ja diesmal wirklich übelst. Wie oft musst du denn noch zum Grillen? Wenn es dir so beschixxen geht, lass den Geburtstag sausen. Machst du dir nur Stress und hast selbst keinen Spass dran! Kann man doch jederzeit nachholen-Party geht immer. Kopf hoch-auch wenn der Hals dreckig ist!!
@ Gabriele So ein Mist mit dem defekten Gerät! Ich kann gut verstehen, das die zusätzliche Warterei dich wahnsinnig macht! Ich bin ja schon bei 1 Tag länger durchgedreht,weil der Radiologe die Befunde vom CT (Montag) und MRT (Dienstag) dann am Dienstag zusammen besprechen wollte.. Halte durch!
Liebe Grüsse an alle (auch die, die namentlich nicht erwähnt wurden..)
Heaven (dem Himmel so fern)
Seit Mai 2012 in Remission

Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!