Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2012, 15:13
Benutzerbild von Pee
Pee Pee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hey Mädels,

wie gehts Euch? Ich häng gerade ziemlich durch, Freitag war ja Docetaxel und MRT und seitdem bin ich nur müde, schlafe viel, könnte oft heulen, alles etwas viel gerade... Der Radiologe am Freitag hat ja schon was von "seiner Meinung nach gutartig" gemurmelt was diese Sache in der Gebärmutter betrifft, aber das war wirklich nur im Vorbeigehen. Nun hab ich für Mittwoch einen Termin zu Besprechung der Befunde... Hab immer noch ganz schön Angst, weil ich auch schon wieder ne ganz leichte Schmierblutung habe und es tut in der Scheide so komisch weh... Sowas kenne ich gar nicht, kommt das von der Chemo?

Kennt das hier jemand von den Taxan-Chemos?

Ich glaube manchmal, die meisten Gesunden können sich einfach nicht vorstellen, was man in so ner Chemo und mit den Ängsten vor dieser miesen Krankheit so mitmacht. Gestern hat mir dann ne Bekannte erzählt, dass sie wegen einem Verhütungsring auch mal ganz lange Zwischenblutungen hatte und ich im Moment einfach nur zu genau in meinen Körper reinhöre und zu sensibel bin

@Bibby:
Jammern ist hier doch ok - wir machen ja nicht gerade einen Vergnügungspaziergang mit! Gehts dir denn etwas besser? Ich nehm übrigens 100 eh Selen, Vitamin D und Kalzium, ansonsten versuch ich auf gesunde Ernährung zu achten, gönne mir bei Bedarf aber auch n dickes Eis mit Sahne - manchmal brauchen die Nerven das einfach... Ich drück die Daumen, dass du bald wieder Licht am Ende des Tunnels siehst, es geht doch mit der blöden Chemo nun zumindest dem Ende zu!!! Was bekommst du denn nach dem Pacli noch?

@Susi:
ja, das ist echt ne sehr lange Zeit, mir steht ja auch noch Bestrahlung, AHB und 5 Jahre Tamoxifen bevor... Aber wenn wir dafür gesund bleiben dürfen und dem ollen Krebs endgültig den Garaus machen...

@Mathilda:
Toitoitoi für morgen!!! Bei der ersten ist man schon sehr aufgeregt, aber warte mal ab, du triffst da bestimmt viele Mitpatienten, die dir auch noch Mut zusprechen - es macht keinen Spaß, aber man kommt dadurch!!! Und die NW sind bei jedem anders - ich drück die Daumen, dass du eine Supervertragerin bist

@Birgit: viiiiiiel Spaß morgen beim Ausschlafen - das war ja heute echt ne unchristliche Zeit... Und das während der Bestrahlung, die hat mich damals immer sooo müde gemacht. Merkst du das auch? Dein Puder-Dusch-Vorgehen find ich prima, das mach ich auch so, wenn es dann soweit ist

Ihr Lieben, ich drück euch alle und schließe mich Birgit an: wir lassen und nicht unterkriegen!!!

Liebe Grüße
Eure Pe