AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christa,
da gibts ja eine Menge zu wünschen.
Erst einmal sollst du dich in deiner AHB gaaanz gut erholen und viel neue Energie tanken für:
deinen anschließenden Urlaub.
Für beides wünsche ich dir natürlich auch das passende Wetter. Da zumindest wir hier in NRW noch keinen Sommer hatten muß er ja mal irgendwann kommen.
Und zwischendurch halten wir natürlich alle, auch wenn es eigentlich ganz überflüssig ist, die Daumen gedrückt für die Gewebeprobe.
Das du Erika mal besuchen wolltest hattest du erzählt, ich finde es schön das es schon so bald klappt. Sie freut sich bestimmt sehr.
Dann fahr schön, genieße alles und ich freue mich wenn du dann irgendwann auch mal wieder da bist!!!!
Ich werde dich bestimmt vermissen! Ehrlich wahr.
Sei ganz lieb gegrüßt
Gabriele
Liebe Nothing,
deine smileys stören gar nicht, ich hab immer ein Grinsen im Gesicht wenn ich sie sehe, sie sind niedlich und originell.
Gruß Gabriele
Liebe Paya,
weiß dein Doktor das es dir so lange so mies geht? Ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung.
Liebe Christel,
deine Erkältung macht sich hoffentlich auch bald vom Acker. Auch dir Gute Besserung.
Einen lieben Gruß an euch ALLE, die ihr immer so lieb schreibt ( war das jetzt richtiges Deutsch?), danke
Gabriele
|