Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 19.06.2012, 00:58
Benutzerbild von AnnaSue
AnnaSue AnnaSue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2012
Ort: Unterfranken
Beiträge: 83
Standard AW: Ovarial-CA bei meiner Mama wird nicht operiert?!?

Hallo, Ihr Lieben!

Vielen Dank, dass so viele so oft an meine Mama und mich denken! Ich bin leider nicht ehr dazu gekommen, ein kleines Feedback zu schreiben, weil ich von morgens bis abends nur eingespannt bin, nun gerade alles an mir alleine hängt.

Meine Mama ist vor 3 Wochen operiert worden, heraus kam (muss morgen mal genauer nachlesen) FIGO IIIa, etc.pp. - was aber nicht wirklich eine Überraschung ist.

Die Wundheilung etc. ist wirklich sehr gut, die Naht reizlos - aber meine Mama!!! Sie ist SO SCHWACH! Sie hat keinen Appetit, isst kaum bis nichts, trinkt viel zu wenig, und schläft eigentlich fast nur.
Kann das sein, dass sie noch so entkräftet ist nach der OP? Oder ist das ein Zeichen von Schlimmerem? Bin so verunsichert.
Sie ist jetzt 1 Woche lang zuhause (was sie herbeigesehnt hat, jetzt plötzlich aber doch nicht mehr passt für sie.. ), danach bekommt sie zum ersten Mal Chemo...
Wie soll das gehen, so geschwächt, wie sie ist? Habe Angst..

Auf Eure lieben PN's antworte ich jetzt (hoffentlich) nach und nach, bitte bitte seid mir nicht böse, dass ich das nicht schon viel ehr getan habe.. aber ich bin grade wirklich die Einzige, die sich kümmert, Haushalt schmeißt (incl. teilweise den meiner Großeltern), Besorgungen macht, mit Ärzten spricht, Verschreibungen veranlasst, etc.pp....

Danke für Euer Mitgefühl, Euren Trost und Eure Anteilnahme am Schicksal meiner Mum!

Ganz liebe Grüße (und wie immer: Ich hoffe, es geht Euch allen so gut, dass ihr den Sommer ein wenig genießen könnt!)

AnnaSue
Mit Zitat antworten