Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2012, 07:34
Mathilda68 Mathilda68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Guten Morgen an alle,

@moerpel: Vielen Dank für Deine liebe Ermutigung !

Ich bin in einer Tagesklinik am Brustzentrum (ist das gleiche Stockwerk der Frauenklinik, wo ich die Brust-OP hatte, nur andere Schwestern verantwortlich ... wenn die so nett sind wie die anderen damals, bin ich schon glücklich ). Mein Gyni hat früher auch operiert, sagte mir aber, "Brust" dürfte heute nicht mehr jeder, deshalb gibt er es immer an dieses Zentrum ab. Hat auch einen sehr guten Ruf und alle nötigen Ärzte sind in einem Haus (bis auf das Bestrahlung später).
Man hat mir auch den Raum für heute gezeigt, sind wohl 6-8 Stühle, es hat eine seperate Toilette, in die man direkt vom Raum kommt, ohne über den Gang zu müssen, es gibt auf alle Fälle Getränke (Wasser, Saft, Tee, vielleicht auch Kaffee), da sind wir versorgt .
Nervende Mitpatienten ? Na, das kenne ich zur Genüge von privaten Fortbildungen ... *grusel*. MP3 ist auf alle Fälle dabei .

Habe leider nur vier Stunden geschlafen, konnte erst nich einschlafen, dann hatten wir ab 1.30 Uhr zwei Stunden heftige Gewitter (immerhin ist es JETZT kühl) ... naja, werde irgendwann eh abdösen .
Jetzt gibt's erstmal noch ein leichtes Frühstück .

Wie gesagt, danke !

@sternchen: Alles Gute

... und auch allen anderen Mitstreiterinnen !