AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Morgen Ihr Lieben,
CHRISTEL, ich hoffe das es dir schon wieder wenigstens ein bißchen besser geht. Wenn irgendwo eine Bakterie oder ein Virus rumfliegt dann landen die mit Sicherheit bei dir. Das mit dem In Deckung gehen klappt nicht so wirklich. Nein, im Ernst, ich wünsch dir das du flott ohne weitere Probleme wieder auf die Füße kommst.
PAYA, bei dir hat das Wünschen nach langer Zeit ja wohl endlich zum Ziel geführt. Schön das du wenigstens wieder auf dem Weg nach oben bist.
MEL, siehts bei dir immer noch mies aus? Von der Zeit her müßtest du aus den NW auch schon wieder raus sein.
ERIKA, auch von mir ein herzliches Willkommen wieder zu Hause. Ich hoffe man hat dich gut eingestellt das du jetzt keine Schmerzen mehr aushalten mußt und das es eine akzeptable Lösung für das Becken gibt.
MONA, das das Gerät am Freitag wieder defekt sein könnte, da hast du mich aber auf eine Idee gebracht. Es ist eigentlich unwahrscheinlich, 2 mal in einer Woche, aber wenn dann bleibe ich da glaube ich sitzen bis es wieder läuft.
Mir ist seit ein paar Tagen ab und an so fürchterlich schwindelig. Besonders da wo viele Menschen sind ( beim Einkaufen). Mein Mann sagt das liegt an meiner tollen Ernährung ( Erdbeeren und Eis - kein Appetit), möglich wärs, aber Kopfkino sagt wieder was anderes. Wenn am Freitag die Lunge sauber wäre, was sie auch bitte, bitte ist, kann ich das Kopfkino auch glaube ich wieder runterfahren. Zumal der Kopf auch Anfang April untersucht worden ist. Wenn in der Lunge aber wirklich wieder was ist dann werde ich den Kopf doch nochmal machen lassen. Mensch, mein Nervenkostüm war auch schon mal dichter gestrickt.
Für heute liebe Grüße an ALLE, das einzelne auflisten mache ich nicht, denn mit meinem Talent würde ich die Hälfte vergessen -----und das geht doch nicht !!!!
Gabriele
|