AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
hallo liz,
dann also weiter faul sein. gut so. nur nichts übereilen, dann wird alles gut.
ihr könnt euch noch an mein buchprojekt erinnern? leider habe ich immer noch keinen verlag gefunden, daher spiele ich jetzt ernsthaft mit dem gedanken es on demand heraus zu bringen, ohne dass ich muss groß in kosten stürzen kann.
ich habe bei einem onlineanbieter ein günstiges angebot gefunden, über den schon einmal positiv im stern berichtet wurde. da kostet der ganze spaß ohne lektoratsleistungen nur € 39,00 zzgl. €1,99 pro monat für "dateimanagement". d.h. wenn z.B zwei bücher pro monat verkauft werden, habe ich den gewinn von einem, die investitionen nicht berücksichtigt. finanziell tragbar aber keineswegs etwas, das gewinn verspricht. hmm , ich bin mir nicht sicher, obwohl ich das manuskrpit nun von einer professionellen schreiberin habe lesen lassen. sie hat mir das für einen geschekkorb gemacht, weil wir uns kennen und sie findet es auch gut. das buch in unterteilt in einen erfahrungsbericht und einen ratgeberteil. beide teile habe ca. 100 seiten. gesamt 232 im format 17x21. Anm.: Dort schreibe ich, wie es sich gehört. Das ganze Buch in der Neuen Deutschen Rechtschreibung verfasst und hat nun mehrfache Korrekturen druchlaufen.
Was soll ich tun?
Liebe Grüße an alle
Euer Atlan, der alte Arkonide