Hallo Gabriele
Ich glaube nicht,das hier einer denkt,du würdest munter Mist verzapfen.Es wäre doch traurig wenn sich einer mit seiner Meinung zurückhält nur weil er anderer Ansicht ist,oder andere Erfahrungen gemacht hat. Ich denke beim Thema Rente spielen mehrere Faktoren eine Rolle,die alle aufzuzählen,und hier zu schreiben,würde den Rahmen sprengen und auch langweilen. Und wie es meistens so ist,jeder Fall ist anders.
Hallo Christa
Toll das es dir gefällt. Der Ort wo ich vor 2 Jahren zur Reha war lag im Münsterland und es ging von der Klinik nur bergauf,oder in der anderen Richtung bergab.Genau richtig für jemanden mit LK. Besonders wenn man Luftnot hat,oder aus einem anderen Grund nicht mehr gut zu Fuss ist. Erhole dich gut und genieße den Sommer,der heute angefangen hat.
Hallo Krimi
Wie geht es dir und deinem Mann? Du meldest dich ja nicht mehr.Da wollte ich nur mal nachfragen.
Hallo Micha
Nur wegen Geld würde ich mich an deiner Stelle nicht einbuddeln lassen.So komische Gedanken hatte ich auch einmal. Aber es lohnt nicht. Auch wenn es im Moment so aussieht. Lass dir mal erst ausrechnen was dir alles zusteht,und denk anschließend über das buddeln nach. Ich habe es dann aufgegeben.
Viele Grüße an alle
Ronald
und niemals den Mut verlieren