hallo

hallo :rotier

hallo
meld mich auch mal wieder,ihr lieben!
hatte gester meine 5 chemo con 6 und das ist ein so tolles gefühl

!
das zweite schema (erst 3x FEC und jetzt 3x PAC) vertrag ich ganz gut! hab zwar meine probleme mit dem geschmacksinn und den triefaugen und gelenksschmerzen ,ist dank den medis ....bephantenaugentropfen und mexalenschmerztabletten gut auszuhslten. gegen juckreiz in den händen nehm ich fenestiltropfen!
aber insgesamt alles gut hinzunehmen...keinen ausschlag und mit den nägeln ist dank nagelhärter auch *noch*alles im grünen bereich!
insgesamt alles besser als bei FEC ..das war echt grausam..der hohe puls und immer diede übelkeit und erbrechen
ja jetz deh ich schon licht am horizont
meine letzte PAC hab ich dann am 12.7. und dann mal pause bis nach ei paa wochen 34 x grillen folgt.
ja dann is hoffentlich der horror vorbei !!!
dazwischen wird mein *fünfziger*mit len meinen lieben nachgefeiert!
der ist ja in all dem trubel total untergegangen un rückte auf nr.3 der wichtigkeitsskala!
erstmal war ja op und chemo durchstehen meine prioritàt aber das hab ich ja fast hintermich gebracht und das pusht jetzt meine psyche enorm
wie gehts euch allen so? ich hoffe ihr schafft es auch alle gut den kopf oberwasser zu halten!!!
ja @chrischi macht mir auch sorgen nach ihrem letzten eintrag! wàr schon wenn man was positives von ihr lesen könnte! bis dahin schicken wir ihr nur viele positive gedanken ..gell mädels !!!
ach allen anden tapferen kämpferinnen viel kraft und nur gute gedanken!
wir siind stark und schaffen das, alles geht vorbei und man hält soviel aus ,wenn einen liebe menschen untetstützen....

n an dieser stelle auch ein ganz herzliches * DANKE* an euch hier im forum!
so ,nun noch alles gute und wenig NW ,die sollen bleiben wo der pfeffer wächst !
verzeiht meine tippfehler..ich schreib am handy !
liebe grüsse eure isa