Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2012, 10:17
Mathilda68 Mathilda68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Guten Morgen Steinchen,

danke der Nachfrage .
JETZT gerade geht es wieder, habe aber schon arg feststellen müssen, wie sehr man sich teilweise zwingen muß, sich schon für Kleinigkeiten aufzuraffen. Wird hier vielleicht auch verstärkt durch die Hitze ...

Aber ansonsten: 1. Tag war okay, nur schon Mundtrockenheit.

2. Tag (gestern): Ziemliche Abneigung gegen süße Bonbons, selbst hohes C war mir zu süß. Aber mit Mineralwasser kam auch sowas Metallisches dazu ... war gestern wirklich kein Held in Sachen Trinken . Habe mir dann abends ein "Karamalz" aufgemacht, schön kalt ... das ging . Ansonsten habe ich fast nur geschlafen ...

Die olle Spritze habe ich dann gestern abend etwas gemerkt, heute Nacht war das wie ein Schub am ganzen Körper, dazu ein wenig Übelkeit und Kopfschmerzen. Ist aber jetzt weg ... Gott sei Dank ! Fühle mich nur ein bißchen "durch den Wolf gedreht" und leuchte wie eine Boje, aber ich stehe immerhin auch schon aufrecht ... .

Freue mich, wenn mein Mann heute mittag kommt und es ist Wochenende, dann gibt's vielleicht Nudeln .

Wie ist das bei Dir mit Appetit ? Hoffe, es geht auch alles noch ... und Du hast auch jemanden, der Dich ein bißchen betütelt.
Sodbrennen hatte ich zum Glück nicht, hoffe, mein "Gastritis-Magen" bleibt weiter friedlich. Muß aber sagen, habe irgendwie so eine komische Abneigung gegen die Tabletten ... dabei helfen die ja, NW zu unterdrücken. Hatte ich auch noch nie. Aber gut, runter damit und gut is'.

Wünsche Dir und allen einen guten Tag mit viel Kraft !!
Liebe Grüße !