Hi Ihr Lieben
Liebe Mouse-Mungo

schön, dass es besser wird bei Dir!!
Gabriele, Kopf hoch, das passt sicher alles bei Dir! Hört sich doch ned schlecht an..
Mona, meine Liebe....dickste Gratulation zum Enkelkind...ich hab immer gesagt, auch wenn meiner erst 9 ist ich freu mich so drauf eines Tages Oma zu werden,weil das noch viiiel schöner ist. Naja werd ich wohl nicht mehr erleben, schade...aber umso mehr genieße Du es!!!!!
meine Nebenwirkungen haben sich endlich nach fast 2 Wochen verflüchtigt. Dank Immiodium bin ich endlich auch den Durchfall los, der hat schon arg geschwächt. Der Strahlendoc hat beim Gespräch allerdings wieder Stein und Bein geschworen, dass der nicht vom bestrahlen käme...hmmm davor hatte ich aber nur immer Verstopfung von der Chemo.
Jedenfalls hab ich jetzt auch noch diese Polyneuropathie in Händen und Füßen erstmalig bekommen, bin daher gespannt ob die 6. Gabe von Cisplatin nun überhaupt erfolgen kann, oder ob gewechselt werden muss.
Euch allen ein schönes We, meiner Waldfee-Heaven gute Besserung, Schnuggi...und auch der guten Erika gute Besserung!!