Hallo liebe Claudia u auch liebe Pe
wisst ihr eigentlich wie Hammer gut mir das schreiben u das aufmuntern von euch allen tut...???
Ich bin gestern in ein echt tiefes u fieses schwarzes Loch gefallen...mehr ging nicht mehr
Habe mein leben schon abspulen sehen u musste ständig meinen kleinen Sohnemann anschauen, mit der Angst, ihn nicht mehr aufwachsen zu sehen.
Ihr wisst ja alle nur zu gut, wie es dann in einem ausschaut u gerade deshalb fühle ich mich hier so was von aufgehoben u geborgen, das glaubt ihr garnicht...
Wenn ich nicht solch ein mulmiges Bauchgefühl gehabt hätte, dann wäre ich hier ja sicher auch nicht so früh reingegangen u hätte mir Rat holen wollen...obwohl ich auch wusste bzw. weiß, das ich hier teils evtl. ja auch ein wenig belächelt wurde, eben weil es ja nur "Spekulationen" bei mir waren.
Aber....für mich war es schon weitaus mehr, auf Grund meiner Familiengeschichte.
Ja ich fühlte das was nicht stimmt.
Ich bereue keine Min. die ich hier bei euch sein durfte, obwohl ich noch nicht betroffen war u ich danke euch allen wirklich recht herzlich dafür.
Ich würde es auch jedem nur empfehlen, der sich u seinen Körper einigermaßen kennt u dadurch eine Vermutung hat, u deshalb mehr in Erfahrung bringen möchte...es ist nie zu früh dafür, wie man ja jetzt bei mir selber sieht.
Eure Zuversicht macht mich stark....u nun packen wir es an
Lasst euch alle bitte mal ganz herzlich von mir drücken
Liebe Grüße
Tanja