Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2012, 14:45
Benutzerbild von VivalaVida
VivalaVida VivalaVida ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Leider gibt es von mir keine guten Neuigkeiten und ich bin richtig richtig down.....
Eribulin hat nicht angeschlagen. Die Meta ist zwei Zentimeter gewachsen und die Biopsie hat nichts Neues ergeben, außer das die Zellen schneller wachsen.
Ihr könnt euch vorstellen, wie es mir grade geht. Habe letzte Woche mit der neuen Chemo begonnen. Cisplatin. Meine Onkologin meinte, sie wolle nun etwas nehmen, was eine komplett andere Wirkung hat, als die vorherigen Chemos und so die Krebszellen überlisten. Hatte Montag, Dienstag und Mittwoch Chemo. Man bekommt Unmengen Flüssigkeit vorher und nachher, da die Nieren ziemlich gefährdet sind. Die ersten beiden Tage ging es mir super. Zum Glück, denn mein Sohn hatte seine Schulabschlussfeier. Seit Mittwoch fühle ich mich sowas von schlapp. Als hätte ich den Himalaja bezwungen. Und mein Kopf ist irgendwie wie in Watte gehüllt....
Am schlimmsten aber ist die Psyche... ich hab einfach totale Panik, dass mir nichts mehr hilft. Dann versuche ich wieder, Hoffnung zu haben, aber es ist echt schwer.
Jetzt habe ich zwei Wochen Pause und dann wieder drei Tage chemo......dann wird wieder kontrolliert. Ich hoffe sooo sehr, dass wenigstens ein Stillstand erreicht wird...
Tut mir leid, dass ich grade so negativ rüberkomme....ich freue mich trotzdem für alle, die gute Neuigkeiten bekommen haben. Vielleicht gehöre ich ja bald auch wieder dazu

Achso, wollte noch fragen, ob jemand Erfahrung mit Cisplatin hat.......

Geändert von gitti2002 (24.06.2012 um 15:24 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt