Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2744  
Alt 24.06.2012, 19:48
Didla Didla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 606
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo VivalaVida,

erst mal möchte ich dich einfach nur drücken.
Ich denke so wie dir geht es vielen von uns. Zumindest war es auch so bei mir. Bei der Ersterkrankung schlug die zweite Hälfte der Chemo (Docetaxel) gar nicht an. Das war schon sehr frustrierend und ich führe die schnelle Metast. unter anderem auch darauf zurück. Als ich im Juni ´11 dann deswegen mit Vinorelbin anfing war anfangs alles toll aber nicht lange. Und unter der Chemo kamen dann noch die Lebermetas dazu. Ich möchte jezt eigentlich nichts von mir vorjammern, aber es zeigt, dass bei jedem eine Chemo anders wirkt und überhaupt wirkt. Eribulin wirkt zur Zeit bei mir ganz gut obwohl auch ich Angst habe vor dem Tag wo es vielleicht nicht der Fall ist.
Auch von jemand anderen weiß ich, dass Eribulin nichts gebracht hat.
Leider weiss man es erst durch ausprobieren. Krebs ist nicht doof und hat manchmal Mechanismen die das Gift einfach wieder rausbringen und es nicht wirken lassen. Deshalb ist der Gedanke deines Arztes (hat auch meine Onko schon gesagt) sehr gut, etwas zu nehmen was auf eine ganz andere Schiene wirkt.
Krebs ist zwar nicht doof aber unsere Ärzte sind schlauer!!!!!
Ist halt nur mitunter sehr frustrierend. Ich hatte noch nicht Cisplatin, was mir so zu Ohren kam oder ich gelesen habe wirkt es immer sehr gut.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass die Therapie dir wir bekommen was bringt und bei dir bin ich sehr zuversichtlich.


Liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten