Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2012, 04:41
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich moechte so gerne ein bischen Sonne nach HH schicken. Wir haben (fast immer) schoene Sommer mit viel Warme und Sonne, deswegen reizt es mich auch nie im Sommer in Urlaub zu gehen. Februar ist der Monat an dem ich in den Sueden auswandern will. Aber der ist Gott sei Dank noch nicht so schnell um die Ecke.

Barbara, eine richtige Grossfamilie wuerde mir auch gefallen. Wir sind ja beide nicht mit vielen Geschwistern gesegnet, so suchen wir uns halt ein paar, zu spaet ist es ja nie. Und das schoene daran ist dass mich sich die passenden aussuchen kann, bei den "tichtigen" Geschwistern hatten wir ja keine Wahl.

Ilse, ich kann Dir versichern dass ich es nicht so tue wie Dein Onkel Theo. Taschentuecher koennen so nuetzlich sein. Meine kleine Tochter hatte es mal als benutzt um eine Wunde sauber zu halten, als bei einem Schulausflug einer der Maedchen hinfiel und sich ganz schoen das Knie verhauen hatte. Dank Ihres Taschentuches durfte sie im Polizeiauto mitfahren, dass das gefallene Kind nach Hause brachte. Das war ein Erlebnis fuer eine 6 jaehrige. Das war dann auch das letzte mal dass sie in einem solchen Fahrzeug zu Hause ankam, wenn sie als 16 jaehrige so nach Hause gebracht wurde,haette ich mir schon Sorgen gemacht.

Barbara, was tut man mit einer Rizinuspflanze, gibt sie Oel.
Keine Ahnung von dieser Gattung habende Gruesse

Lola