AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !
Erstmal hallo an alle!
Ich habe seit meiner Jugend einen ca. 4 cm großen Lymphknoten an der rechten Halsseite. War deshalb schon unzählige male bei Ärzten.
Mir wurde im ganzen Leben schon so oft von so vielen verschiedenen Ärzten Blut abgenommen. Jedesmal mit sehr unterschiedlichen Werten. Aber für mich persönlich auffällig war, dass die Leukozyten oft stark erhört waren (aber nicht immer). Hab jedes mal Antibiotika geschluckt, weil die Ärzte dachten, dass ich einen Infekt habe. Aber so wirklich geholfen hat das nie.
Da ich auch noch sehr jung war hab ich dies dann meist auf sich beruhen lassen.
Aber vor kurzem hat mich dann mein Hausarzt(wegen Müdigkeit und des geschwollenen Lympknoten) zum HNO geschickt. Der hat unzählige Untersuchungen durchführen lassen. Ich war beim Zahnarzt - nichts auffälliges. Außerdem noch einmal im MRT, wo dann auch festgestellt wurde, dass der Lymphknoten auffällig Groß ist. Der HNO wusste dann im endefekt nicht weiter und schickte mich wieder zum Hausarzt.
Dieser riet mir, zu einem Arzt zu gehen, der meine Organe schallt. Dabei ist raus gekommen, dass meine Milz vergrößert ist. Aber die Blutuntersuchung war in Ordnung (ausnahmsweise mal). Dieser Arzt riet mir, dass ich in einem Jahr einfach nochmal zu ihm kommen sollte und wieder mal, dass ich mir keine Gedanken machen soll, da ich diesen Lymphknoten ja schon seit ein paar Jahren geschwollen hab.
Jetzt fällt mir auf, dass mein Lymphknoten am Kiefer seit längerem zu ertasten ist. Außerdem habe ich sehr oft (1 mal im Monat für ca. 1 Woche) meinen Lymphknoten in der Leiste geschwollen, welcher allerdings auch dann schmerzt.
Außerdem ist mein befinden seit ca. 2 Jahren sehr sehr unterschiedlich. Ich bin sehr oft so erschöpft, dass ich mit 7-8 Stunden schlaf mich noch fühle, als ob ich 2 Nächte durch gemacht hätte. Ich bekomme mittlerweile schon blaue Flecke vom Sex und werde auch mittlerweile sooooo schnell krank. Und wenn ich dann wieder eine Erklältung habe, brauche ich 3-4 Wochen um die auszukurieren. Ich schwitze Nachts des öfteren so extrem, dass ich mich Umziehen muss. Ich habe oft juckende Stellen am Körper (Mückenstiche und Allergien mittlerweile ausgeschlossen), die wie eine Allergie oder so aussehen und über 1-2 Monate nicht zurück gehen. Mir ist nach dem Essen oft sehr übel (kein Erbrechen) und der Lymphknoten schmerzt ab und zu, vor allem, wenn ich viel Alkohol getrunken habe.
Könnte es vielleicht doch Lymphdrüsenkrebs sein? Ich wäre euch so dankbar für Antworten. Immer und immer wieder habe ich das Gefühl, dass was mit meinem Körper nicht stimmt.
(Weiß jetzt nicht, ob diese ganzen Symphtome mit zu einer Krebserkrankung zählen könnten. Habe mir nur gedacht, dass es vielleicht vollständig sein sollte.)
Liebe Grüße und schon mal danke für die Antworten!
Mimichen
Geändert von Mimichen (25.06.2012 um 13:37 Uhr)
|