Halloooo
also eines kann ich euch verraten, Esther ist eine prima Krankentransporterin, sie hat uns heute ins Krankenhaus gefahren, steige also auch in ihr Auto, wenns nach Lindau geht

René hat heute eine schwierige Erfahrung machen müssen, er war guter Dinge, und wollte Rasenmähen, leider musste er einsehen, dass er einfach zu wenig Kraft hat, und dass das nicht mehr geht :-( es war ein trauriger Anblick, ihn zu sehen, wie er unserem 74jährigen Nachbar zugucken musste, wie er das noch mit links macht. Einen Aufsteller hatte er aber doch,

vorhin, ist er so durchs Haus gerasselt! Ich habe ihm gesagt, er müsse sich jetzt auf die Situation einstellen, wo wir auf Hilfe von Aussen angewiesen wären, wir müssten jetzt die Hilfe in Anspruch nehmen, obschon es uns beiden schwerfällt.
Mein Fuss ist immer noch schmerzhaft und geschwollen, die Krücken möchte ich am liebsten weit weg werfen, aber ohne gehts ja nicht in der nächsten Zeit...
Aber DAS wird eines Tages wieder besser sein!
Also, liebe Esther nochmals ein herzliches Dankeschön für Deinen Fahrdienst!
Setzte mich jetzt auf die Couch, Fuss hochlagern und bitteschön, ich hätte jetzt Lust auf was Kühles zu Trinken, wer bringt es mir?
Liebe Grüsse in die ganze Familie lt. Liste
Eure Ver/beknackte Oma Su