Hallo,
erstmal fang ich unten an.
Hallo Marion, warum möchte dein Onko bei den Leukos nicht nachhelfen? Wenn ich nicht in jeder Chemo-Woche was für die Leukos spritzen würde, dann hätte ich alle paar Wochen Chemo. Mein Krebs würde sich freuen.
Hallo Ortrud, bei mir sind die Leukos auch schon mal ordentlich geschossen. Nur fallen die genauso schnell wieder. Schade, dass man von denen nicht ein Paar bunkern kann.
Hallo Anne, mir geht´s mit der A...-Karte genau wie dir. Früher kannte ich nur Frauen die an BK auch gestorben sind. Beginnend bei den Schwestern meines Mannes. Seitdem ich Metas habe kenne ich niemanden der mit mir erkrankt ist und die ich kennengelernt habe, bei dem es so einen bescheidenen Verlauf genommen hat. "Ausnahmen bestätigen die Regel"

Ich finde es auch gut, da ich daran sehe wie gut die Vorsorgen sind und die Therapien wirken. Hät ich nur auch gern gehabt.
Na ja, im Moment bin ich echt zufrieden. Ich habe jetzt Chemofreie Woche und mir geht es nach dem letzten Zyklus erstaunlich gut. Vielleicht liegt es auch daran, dass man mal meine Chemo auf meine 10kg weniger ausgerechnet hat.
Liebe Grüße an Euch alle
Tina