Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2012, 22:29
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
Dieser Wunderbaum ist eine Rizinuspflanze.
Was macht Dich da so sicher, liebe Barbara?
Als alter Botanikkenner behaupte ich mal, dass das eindeutig eine grüngescheckte Rhinozerospflanze ist.
Sehr selten und absolut ein empfindsames Pflänzlein . . . ein Wunderbaum, eben . . .

Susi, wie gut, dass Ihr Euer müdes Haupt für keine Nacht da darnieder legen musstet. So was nennt man wohl arglistige Täuschung. Wir hatten anfangs auch sehr einfache Unterkünfte im Ungarnland, aber sauber war es immer. Was anderes geht gar nicht. Und so war es denn ganz gut, dass Ihr sofort "die Kurve kratzen konntet", wenn auch Sangria echt was Leckeres ist.
Was die Wärme anbelangt, so wirst Du Dich hier im Ländle bzw. im Unterland wie im Süden fühlen können, wir haben hier nämlich so ab und an mal richtig sommerlich schwüle Temperaturen - also "Pack die Badehose ein . . . "

Übrigens besitze ich auch ein (einziges) Taschentuch und möchte somit sofort in die Taschentuchfamilie adoptiert werden. Bei mir heißt es Schnuckeltuch und es liegt immer unter meinem Kopfkissen bzw. wird beim Einschlafen beschnuckelt. Es ist ein Andenken an meine Oma, liebevoll umhäkelt mit weisser Spitzenborte - allerdings so langsam mehr oder weniger in Auflösung begriffen, da es denn im Laufe der Jahre brüchig geworden ist

So langsam taschentuchlos werdende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk