Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2004, 19:27
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo liebe Cornelia!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!! Doch, mein Rechner läuft wieder, nur komm ich nach wie vor nicht an mein altes Outlook, d.h. kein Adressbuch, keine mails, kein Schriftverkehr... und mit dem Lesen ist das z.Z. eh so eine Sache... Ich hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß ein Fachmann das wieder hinkriegt, sowohl den Rechner, als auch meine Lesefähigkeit! :0)) Ich hab mir aber damals, als wir den neuen Rechner bekamen, meine Adressenliste ausgedruckt, sodaß ich Deine Adresse schon noch hab, ich muß nur erstmal kramen....

Hallo liebe Alex,

hey, ich freu mich megatoll für Dich, da ist das Fichtelgebirge gleich für Dich mitgepurzelt!!! Und der S100 wird auch in Ordnung sein, ganz sicher!

Hallo liebe Daniela,

danke für Deine Glückwünsche! Hätte ich mir ja denken können, daß eine Computerfachfrau einen eigenen Server hat!!! :0)) Und weißt Du, was hier reingehört und was nicht, bestimmen ja wir, WIR sind doch das Forum. Wir hatten hier schon Gespräche über Fußball, Motorradtouren, Wetter, Freizeitgestaltung usw. Und Tipps, wie man seinen Rechner wieder zum Laufen kriegt sind ja elementar, denn ohne Rechner kein Forum! Also mach Dirkeinen Kopf, falls irgend jemand etwas nicht passen sollte, wird er sich schon melden.
Ich glaube nicht, daß Du Dich mit Deiner e-mail-Adresse "geoutet" hast. Wir sitzen alle im gleichen Boot und auch wenn jeder seine speziellen Probleme hat, ist das nichts womit man sich kompromitieren kann. Wenn ich es von den Augen her schaffe, schreib ich Dir in der nächsten Zeit mal was wegen Psychotherapie. Hier wünsch ich Dir jedenfalls schon mal von ganzem Herzen alles Liebe, Gute und vorallem, daß Du an Therapeuten geräts, mit denen Du arbeiten kannst und die gut für Dich sind!

An Euch alle ganz liebe Grüße
von Euerer

Claudia J.