Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2012, 09:22
Benutzerbild von Atlan
Atlan Atlan ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo hoffnung,
ich kann den hier gemachten äußerungen nichts mehr hinzufügen. die bestrahlung ist wirklich anstrendend. die folgen der therapie können einen den rest des lebens begleiten. vor allem wenn die speicheldrüsen mitbestrahlt wurden und man keinen speichelfluss mehr hat o.ä.

vielen dank für euer interesse an meinem buch, ich bin diese woche mit der letzten korrektur fertig und werde es dann bei books on demand in auftrag geben. ich habe bis zuletzt darauf gesetzt einen verlag zu finden, aber die neuerkrankungsrate verspricht wohl keinen echten gewinn.

@mywu: ich kann den preis über die seitenzahlen steuern, so dass das buch wirklich auch erschwinglich sein wird und es kann dann auch als ebook geordert werden, was den preis noch einmal verringert.

aber ich wollte auch erst einmal anhes meinung einholen, wenn ich hier dafür werbung mache, ob das nicht gegen die forumsregeln verstößt. anhe, kann du bitte eine meinung dazu abgeben.

selbstverständlich gibt es auch signierte exemplare. das ist mir eine ehre.
vielen dank

liebe grüsse an alle und in gedanken an boebi heute.
atlan