Guten Morgen Steinchen,
super !

Das freut mich total, daß die Werte gut sind - und damit der Urlaub gesichert. War zwar noch nie an der M. Seenplatte, aber es ist bestimmt schön. Vor allem Natur pur ... *hmm*.
Wann geht's los ?
Wir fahren eigentlich immer an die Nordsee, aber dieses Jahr wird das nichts. Würde ich garnicht schaffen (8 Stunden mit dem Zug) ... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste ...

.
Möchte aber gerne wenn möglich ein paar Tage nach Stuttgart, der Höhenpark und der Zoo (Wilhelma) sind für uns eine richtige Oase. Und ein kleines Stammhotel haben wir auch, da wird auch keiner doof gucken, wenn ich im Schleichgang und mit Mützchen rumlaufe

. Hoffe, ich habe irgendwann die Kraft dazu !
Bei uns gibt's heute Kartoffelsuppe ala Kantine (mein Mann arbeitet um die Ecke und kann Essen mitbringen ... seeeeeeeeeeehr praktisch manchmal

).
Ich bin leider total ausgelaugt, meine Bauchkrämpfe sind nun doch langsam in etwas Durchfall übergegangen. Will aber (noch) kein Immodium nehmen, das stopft immer so. Habe bisher immer Perenterol genommen, aber im Zettel steht, bloß nicht bei Chemo ... also aussitzen, viel trinken und wohl einfach diesen Tag einfach verschlafen .... dann gehen vielleicht auch die Kopfschmerzen weg.
Immerhin habe ich mich schon zum HA geschleppt, Ergebnisse sind auch heute abend da ... bin gespannt ...

.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag ohne NW und mit viel Energie !
Liebe Grüße