Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2012, 16:58
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich muss aufpassen, daß ich mir meinen Kopf nicht am Läppi stoße. Der ist so etwas von schwer - der Kopf!Ich muss aufpassen, daß der mir nicht runterknallt. Mich hat wohl eine verspätete Frühjahrsmüdigkeit ereilt und am WE wollte ich eigentlich ins Bergische Land fahren. So müde, wie ich bin, werde ich wohl nicht sehr unterhaltsam bei unserem diesjährigen Treffen mit Freunden nicht sein. Aber vielleicht läßt sich da was machen. Irgendwie mit Hallowach oder Muntermachichdich.

Barbara,
mein Plätzchen auf dem Balkon ist leider auch viel zu warm - im Sommer. Südseite und oben nix, an den Seiten auch nix. Der hängt frei in der Gegend rum um heizt sich auf. Gemäßigte Wärme werde ich auch mal bestellen.

Der Haarausfall kann durchaus eine verspätete Folge der Navelbine sein. Mir gingen anfangs nämlich die Haare nicht aus.
Die kommen bestimmt wieder.

Taschentücher aus Stoff habe ich auch noch. Die nehme ich gerne zum Brilleputzen, wenn ich unterwegs bin. Sieht doch besser aus, als so ein flusiges Tempo.

Jetzt bereite ich mich innerlich auf's Abendessen mit meinem Nähkurs vor, denn wir verabschieden die Leiterin. Mal sehen, wie lange ich durchhalte.

Gähnende Grüße
Renate