26.06.2012, 19:20
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ach Renate, diese Müdigkeit kenne ich auch. Da nützt Aufraffen nicht viel. Durchhalten ist angesagt und wenn man dann so müde ist, dass man schon beim Gähnen einschläft, hat das keinen Nährwert. Andererseits ist so9 ein gemeinsames Abendessen sicher sehr nett und vielleicht weckt es ja Deine Lebensgeister?
Heute steht bei uns in der Zeitung, dass der Regen langsam wärmer wird. Am Freitag sollen wir 28 Grad bekommen. Das wird ein schwülwarmes Deernstreffen
Es wird aber auch Zeit, dass der Sommer kommt. Schließlich habe ich mir gestern nacht, als ich nicht schlafen konnte, für rund 250€ farbstarke Kleider bei meiner schwedischen Lieblingsdesignerin bestellt. Die will ich ja nicht nur im Urlaub tragen.
Bisher ist es noch immer sehr stürmisch und........ich mag gar nicht berichten.......mein wunderschöner grüner Pflanztopf mit dem Pfefferbäumchen ist von der Brüstung gefallen und in 68 Stücke zersprungen . Zum Glück hatte ich noch einen Pflanztopf und nun steht das Bäumchen eben in einem braunen. Es hat keinen Schaden genommen und langsam kommt ein neuer Satz Knospen für eine spätere Ernte.
Durchgepustete Grüße
|