hallöchen,
wollte mich hier auch einmal miteinbringen

das habt ihr nun davon.
seit kurzem hab ich das malen angefangen, meine bilder sehen zwar eheraus wie kinder malereien,aber es entspannt unheimlich,ich bin dann völllig ruhig,oft male ich mit meiner tochter zusammen,das genießen wir sehr.und ja wir nutzen die forteile aus,das wir bei meinen eltern wohnen,wir malen und müssen dann nur pinsel und farbtablett in die küche stellen

alles andere wird erledigt

.leonie ist seit2tagen krank, zuerst waren es kopfschmerzen und heut abend hatte sie bauchschmerzen,doch die waren dann weg als sie zu mir ins bett krabbelte.ich denke das dies psychisch ist,sie hat lange tapfer durchgehalten,wie ich im kh war,und auch hier zuhause,sie hat es akzeptiert das ich nicht viel machen konnte,und so langsamm werde ich fitter. momentan steht auch das thema reha an,anfangs wollte leo garnicht mit,und ich mich damit auseinander gesetzt allein zu fahren, wozu ich mich dann entschieden hab, zudem glaub ich (ist das egoistisch,oder bin ich nun eine schlechte mutter?) das ich körperlich,kräftemäßig schneller fit werde,da ich dann auch abends anwendungen hätte,und ich würde in eine feste gruppe kommen mit leuten im selben alter, bis jetzt hab ich nur positives gehört. na jedenfalls fängt leo nun an das sie mit möchte... ich hab ihr erklärt das ich aber wenn ich allein fahre ganz schnell fit werden kann,weil ich dann auch noch spät abends trainieren kann,und sie müßte dann aus der schule raus...usw. ich glaube das sie es versteht oder akzeptiert.... ein grund ist auch das ich irgendwie das alles erstmal für mich verstehen muss was da in 1jahr alles passiert ist.
@kerstin. sind die blutwerte ok?ps, so sollte leonie ursprünglich heißen

hast einen schönen namen
@angelika.versuch es mal mit malen,einfach anfangen,das lenkt ab und befreit
lg leila