Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 11:52
Benutzerbild von corina
corina corina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erst folfirinox dann gemcitabine

Hallo a72,

war lange nicht im Forum. Habe mich etwas zurückgezogen und fast nur PN geschrieben.

Das was Du schreibst kommt mir sehr bekannt vor.
Alle die meinen Mann sehen sagen er sieht gut aus. Ist auch so. Bis auf die schnelle Gewichtsabnahme Null zu sehen. Er hat den Tumor im Korpus und Schwanz.
Seine TM sind bei 99460. Ist eine utopisch hohe Zahl. Und einige Leberwerte sind aber leicht erhöht. Er kämpft tapfer weiter und ich bin immer an seiner Seite (fast).
Wir versuchen auch das Beste aus dem ganzen Schlamassel zu machen. Ist eine ewige Achterbahn.
Ihm geht es aber auch nicht so gut. Die Kraft lässt langsam nach und er benötigt öfters eine Pause. Er ist den ganzen Tag am Zeitung lesen und einnicken. Er bekommt auch häufig Schweißausbrüche. Ist wohl die Schwäche. Wenn ich mit ihm unterwegs bin kämpft er so stark, dass man es ihm nicht ansieht wie schwer krank er ist. Nach vielen Chemos mit Gemzar und Tarceva (TM stark gesunken aber dann wieder enorm angestiegen), dann Pause bekommte er bekommt heute seine 3. Folfox Chemo. Ob die anschlägt wissen wir noch nicht. Aber ich mache mir auch große Sorgen über den weiteren Verlauf. Was wird sein und wie und hoffentlich noch lange nicht!

Ich drücke Euch die Daumen und hoffe das der Kampf den wir alle führen positiv ausgeht.

LG Corina