AW: Mama, wie lange bist du noch bei mir?
liebe, liebe rita!
ich möchte dir ganz still mein beileid aussprechen.
deine liebe mama hat es jetzt geschafft, sie braucht nicht mehr leiden.
schliesse die beiden tränen ganz fest in dein herz ein, was für ein wunderschönes geschenk von deiner mama!
ich schicke dir ein riesengrosses kraftpaket für die schwere zeit, die jetzt folgt.
alles, alles liebe, dani
|