Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 17:49
Vampirin Vampirin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr Lieben, wollte mich auch mal wieder hier melden, nachdem ich schon länger nichts mehr geschrieben habe. Bin immer noch zu Hause, habe heute aber endlich meine Reha Bewilligung im Briefkasten gefunden. Werde nach Bad Nauheim gehen, nur das Datum weiß ich noch nicht. Ich hoffe, dass ich dort noch ein paar nützliche Tipps an die Hand bekomme, was ich gerade sportlich noch tun kann um meine Situation zu verbessern.

Leider stieg mein Tumormarker die letzten 2 Monate ein wenig an, er liegt aktuell bei 65 (vorher war er irgendwo um die 40). Nun gut, die Ärztin meinte, dass das nicht unbedingt etwas bedeuten muss. Hatte letzte Woche mein CT, erhalte kommende Woche mein Ergebnis. Ich habe ja die Hoffnung, dass wenn etwas gefunden wurde, dass sie mich sofort benachrichtigen würden und bisher kam kein Anruf. Ich hoffe einfach mal, dass der Anstieg nichts schlechtes heißt, denn endlich kann ich in Reha und möchte jetzt nicht, dass mir das durch irgend etwas vermiest werden könnte.

Ich drücke allen hier die Daumen, die im Moment schlechte Nachrichten bekommen haben, dass es bald wieder aufwärts geht!!