Hallo ihr Lieben,
Mein Mann ist immer noch im Krankenhaus. Gestern ging es ein wenig besser und wir waren sehr hoffnungsvoll, dass er vielleicht morgen nach Hause kann. Obwohl er gestern Nachmittag einen Blutdruck von 80 zu 49 hatte wirkte er halbwegs fit und wach.
Aber heute hat er mir gar nicht gefallen. Ich war wie jeden Tag gute 4 Stunden bei ihm - in dieser Zeit war er insgesamt höchstens 30 min wach. Er nickt immer wieder ein, sogar im Sitzen. Gegessen hat er auch so gut wie gar nichts, am Mittag ein halbes Wiener Würstchen.....
Am Nachmittag hat ihn der Physiotherapeut motiviert ein wenig zu gehen. Er ist dann mit ihm den Gang hin und her - insgesamt vielleicht 30 m und da ist er zweimal weg geknickt. Und Fieber hatte er auch wieder heute Abend.
Und wie ich heute bemerkt habe, trotz Fieber kalte Füße - das bedeutet wohl, dass die Durchblutung seiner Beine auch wieder nicht funktioniert

.
Ich hoffe nun sehr, dass sie ihn auch über dieses Wochenende behalten, aber wenn ich ehrlich zu mir bin, hat er in dieser Woche Krankenhaus eher ab- als aufgebaut, obwohl er jeden Tag seine "Wunderbeutel" bekommt.
Langsam verlässt mich die Hoffnung, dass er nochmal richtig auf die Beine kommen wird.
Traurige Grüße
Edith