28.06.2012, 20:18
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Auch Hamburg meldet Wärme, wenn auch keinen Sonnenschein.
Wir haben heute meinen Onkologen heimgesucht und er ist zu dem Schluss gekommen, mir noch eine therapielose Erkolungszeit von 3 Wochen zu gönnen. Danach, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, geht es wieder als eingemachte. Ich bekomme dann eine Chemo (Namen vergessen), die nur alle 4 Wochen verabreicht wird und dazu gibt es dann noch Xeloda®. Die kann ich dann im Urlaub weiternehmen, allerdings in kürzeren Intervallen. Statt 14 Tage Einnahme und dann Pause soll ich sie nur 10 Tage nehmen und dann Pause machen. Wenn es gar nicht geht, kann ich sie eben auch absetzen.
Meine Verstopfungsgeschichte ist auf Navelbine® zurückzuführen. Allerdings hat er eine so heftige Reaktion wie bei mir noch nie erlebt. So lernt man doch auch als gelernter Doktor stets dazu
Bei meinem letzten Besuch habe ich ihm jedenfalls einen gehörigen schrecken eingejagt und er hat, wie wir herausgehört haben, keinen größeren Betrag mehr auf mein Leben gewettet. aber Frau O ist Nordfriesin. Hohes, hartes Friesengeschlecht. Das kriegt man so schnell nicht platt.
Mich schon riesig auf morgen freuende Grüße
|