AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Huhu!
Ich sag auch mal piep. Habe letzte Woche die erste TAC-Chemo bekommen... und bin dann direkt ins Loch reingefahren. Puh... ich hab mich gar nicht getraut, hier reinzugucken... Nebenwirkungen- Nachwirkungen... das macht mich im Moment einfach manchmal zu fertig. Auch weil zu Hause nicht alles wirklich rund läuft... Tja, wenn Mama nicht so kann, fällt doch vieles auseinander.
Aber heute war der erste Tag, an denen ich keine Schmerzmittel genommen habe. Also ein guter Tag.... Und ich hoffe einfach, das es nur eine Woche ist, die beschissen ist. Wobei, Geschmack.... keiner mehr da. Und trotzdem seh ich aus wie Hefekuchen. Hab sogar meine alte Brille rausgekramt, weil die neue nicht mehr passt, bei dem Monchihigesicht.
Ich wünsch Euch allen, ganz viel nebenwirkungsfreie Zeit. Und geh jetzt mal wieder in mein Loch.... (Nein, nicht wirklich, ich versuch es wieder zuzuschaufeln... als erstes schmeiss ich die Muskel- und Gelenkschmerzen rein.... Falls noch jemand Bedarf hat: Is genug Platz! Und anschließend betonieren wir es - und streichen es grün an).