Zitat:
Zitat von BarbaraO
Hohes, hartes Friesengeschlecht. Das kriegt man so schnell nicht platt.
|
Na, darum möchten wir auch gebeten haben!! Im Übrigen sollen Ärzte auch nicht wetten, sondern behandeln.
Zitat:
Zitat von Susi04
.........ich will, Renate
|
Ich auch!

Das ist ja mal eine gute Idee. Und dass es erst im nächsten Jahr stattfinden soll, finde ich jetzt gar nicht so tragisch. Bis dahin ist bei mir auch hoffentlich schon wieder etwas mehr Normalität eingekehrt, und ich schleppe mich nicht mehr nur so dauerfertig durch die Gegend. Dann macht so etwas doch glatt noch mehr Spaß. Dann wären wir also schon zu dritt…
Im Übrigen war die hoffentlich letzte Chemo meines Gatten in Köln (also nur die letzte in Köln, aber immerhin). Weil zusätzlich wegen der schlechten Werte auch noch eine Bluttransfusion gegeben wurde, hat es wieder bis in den Nachmittag gedauert.
Zitat:
Zitat von eimermar60
Oder spreche ich chinesisch 
|
Woher sollen wir wissen, welche Fremdsprachen Du sprichst und in welcher Du mit Deiner Ärztin zu kommunizieren pflegst? Und wer weiß, wie gut Dein Chinesisch ist und was Du wirklich gesagt hast?! Da kannst Du vielleicht von Glück sagen, dass Du nicht noch auf ganz andere Dinge behandelt worden bist…
Aber immerhin hattest Du damit…
Zitat:
Zitat von eimermar60
Morgen kommt der Sommer, ja, wirklich!!!!!
|
… ins Schwarze getroffen.
Heute Sommer gehabt habende Grüße,
Czilly