Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2012, 17:21
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

nun ist schon wieder Wochenende und ich hoffe, dass bei euch das Wetter auch schön ist. 31 Grad sind allerdings wieder zu viel. Na wir werden sehen wie es am Wochenende wird, allerdings traue ich mich bei diesen Temperaturen kaum aus dem Haus.
Die ersten Fotos von meinem Enkel habe ich gesehen, er ist wirklich süß und ich kann es kaum erwarten ihn in die Arme zu schließen. Doch das wird schon.

Liebe Gabriele, Mensch das ist ja wirklich ein super Ergebnis. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Nun kannst du die kommende Zeit erstmal relaxen nachdem du die letzte Chemo überstanden hast. Wünsche dir gute Erholung und alles Gute
Liebe Grüße
Mona

Liebe Christel, das Wetter ist bei euch inzwischen sicherlich auch besser geworden und du kannst auf den Golfplatz gehen. Du hast recht, wir brauchen die Sonne, nur soll sie nicht gar zu doll sein. Hast du deine Infektion nun überstanden ? Ich denke am 2.7. an dich. Ja und ich hoffe natürlich, dass du mit dem Schulanfang recht hast. Inzwischen glaube ich fest daran.
Dir alles Liebe und Grüße
Mona

Liebe Christa, dir weiterhin maximale Erholung bei der Reha. Na anstrendend kann das schon ganz schön sein. Übertreibe es aber nicht.
Bis bald mal wieder, lass es dir gut gehen.
Fühl dich umarmt
Liebe Grüße
Mona

Liebe Erika, ich hoffe dir geht es soweit gut und die Schmerzen sind weg oder zumindest erträglich. Weißt du schon wie es weitergehen soll ?
Ganz liebe Grüße und sei umarmt.
Mona

Liebe Nothing, ich muß bei dem Wetter auch aufpassen, besonders die Sonne muß ich meiden. Das ist auf Tarceva zurück zu führen. Aber ich war noch nie ein Sonnenkind und so fällt es mir nicht so schwer. Danke noch für deine lieben Wünsche.
Liebe Grüße
Mona

Allen WGLern und auch den Randgucks sowie unseren Mutmacherinnen wünsche ich ein schönes, entspanntes und schmerzfreies Wochendende.

Euch alles Gute und liebe Grüße
Mona