Einzelnen Beitrag anzeigen
  #459  
Alt 29.06.2012, 22:45
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 654
Standard AW: ich habe solche Angst!

Hallo ihr Lieben,

Meinem Mann ging es heute ein klein wenig besser - er war öfters wach und wirkte auch weniger verwirrt auf mich. Trotzdem muß er mindestens bis Montag im Krankenhaus bleiben. Er wird jetzt intravenös ernährt, da er einfach nichts runter bringt. Ich hoffe, er kommt dadurch ein wenig mehr zu Kräften. Heute wurde wieder ein Ultraschall gemacht - er hat es mir aber erst am Abend gesagt, kurz bevor ich nach Hause ging - da war leider kein Facharzt mehr da, der mir mehr dazu hätte sagen können. Ich werde mich morgen mal erkundigen, ob sie heute irgend etwas gefunden haben, was die hohen Entzündungswerte, diese totale Schwäche und das schon Wochen andauernde Fieber verursachen könnte.

Und dann möchte ich euch allen einmal ganz, ganz herzlich danken für eure lieben Zeilen. Es ist schön, dass man hier immer ein offenes Ohr findet - und vor allem, das ihr alle wisst, wie man sich fühlt. Besonders ihr beiden - Ilonka und Sandra, die ihr das alles ja auch schon durchgemacht habt und eure geliebten Partner bereits verloren habt. Es ist schön, dass ihr immer noch hier im KK unterwegs seid und all jenen Trost spendet, die jetzt ihrerseits mitten im Kampf oder schon im Abschiednehmen stecken .

Und ihr beiden, meine liebe Monika Rasch und liebe Undine - auch ihr habt eure Schwester bzw. Mama bereits verloren und seid immer noch da und begleitet mich hier schon so lange -mehr oder weniger ganz von Anfang an.

Und du, liebe Monika 100 - du bist eine ganz besonders treue Seele, die sich immer wieder bei mir erkundigt, wie es denn bei uns geht, wenn ich mal zu lange nicht geschrieben habe und dabei hast du es ja auch alles andere als leicht.

Und du liebe Gabi - selbst gesundheitlich angeschlagen und trotzdem immer wieder da - zusammen mit deinem lieben Jürgen, dem es jetzt Gottseidank wieder gut geht.

Und schließlich ihr beiden, liebe Sylke und liebe Grit - beide mitten drin im Kampf und im Abschiednehmen und trotzdem immer ein paar Zeilen des Trostes für mich. Und - liebe Grit - ich bin meinem Mann ganz sicher nicht böse wenn er schläft - ich bin froh, wenn er schlafen kann. Und in der Zwischenzeit betrachte ich ihn und versuche, mir diesen Anblick ganz tief einzuprägen

Danke, danke, danke!! Ihr baut mich immer wieder auf!

Liebe Grüße
Edith



das habe ich heute gefunden - es drückt ganz genau aus, was ich jetzt fühle:
http://www.youtube.com/watch?v=Sjx-T...eature=related

Geändert von edith57 (30.06.2012 um 07:45 Uhr)
Mit Zitat antworten