Zitat:
Zitat von eimermar60
Pfffft Nordsee  Mensch Susi, Du kennst Dich aber gar nicht aus. Wird Zeit, dass Du unser Land zwischen den Meeren kennenlernst.
Also, es gibt eine Nordsee und eine Ostsee. Und ich bin an der Ostsee und fahre nach der Reha an die Nordsee. Alles klar 
|
Auweia, so langsam wird es Zeit für die "Rehabilitierung"

Klar, zur Zeit ist Christa an der Ostsee und Katharina fährt Richtung Nordsee.
Dann geht's für Christa an die Nordsee und fahre an ein Meer ohne Salzwasser in Richtung Christels Ländle, wo kein schwarzer Wald zu finden ist.

Den wird,
(wenn ich mich richtig erinnere) unsere Renate heimsuchen und Barbara fliegt an ein südlicheres Meer.
Kann aber auch alles ganz anders sein, denn ich verliere selbst gerade den Überblick

Bei so einem "Durcheineindergereise" blickt ja niemand mehr durch!
Es wird Zeit, dass wir mal wieder alle das selbe Ziel anpeilen.

Renate, wann geht es bei dir eigentlich los?
Gestern hat es auch noch bei unserem größten Arbeitgeber im Ort eingeschlagen
(wenn die Firma einen Husten bekommt, dann bekommt die Gemeinde eine Lungenentzündung) Es ist aber nix Ernstes passiert, dort gibt es ein System, dass den Räumen bei den Sauerstoff entzieht. Ohne Sauerstoff brennt es nicht.
Mein Neffe (9 Jahre) ist bei dem gewaltigen Donner nach draußen gelaufen und dabei ist die Haustür zugefallen. Er hat 20 Min. vor der Haustür mitten im Wolkenbruch ausgehalten.
Seine Mutter musste für meine Mutter das Langzeit EG zum Arzt zurückbringen und war nicht da.
Meine Mutter (die Oma des Jungen) hatte ihre Hörgeräte mal wieder da, wo sie hingehören - in der Schublade,

deshalb hat sie nicht gehört, dass er geklingelt hat.
Inwischen hat der sich von der Regendusche erholt
Heute gebügelt und bisher kein Unwetter gehabt habende Grüße
Susi