Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2012, 20:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Angerichtetr ist genau die richtige Lektüre. Es hat mich aber auch ganz schön ins Grübeln gebracht.
Das auch - und ich fand es genial geschrieben, genauso wie den Hundertjährigen (genau die richtige Urlaubslektüre, liebe Christa, um es mit Barbara zu sagen), der mich so manches Mal mit seinen Umschreibungen zum Lachen gebracht hat. Und dass es Dir, allerliebste aller Barbaras, gefällt, das hatte ich sozusagen im Urin *grins*
Nachdem ich - mit Absicht - keine Rezension von "Angerichtet" gelesen hatte, war ich anfangs total auf der falschen Fährte und wusste von Christin eigentlich nur, dass ein Ehepaar in einem Gourmettempel essen geht. Wie bitte? Und davon schreibt man ein ganzes Buch? . . .
Vom Schreibstil und Thema hat es mich sehr an Kevin erinnert. Allerdings weiss ich nicht, wo er abgeblieben ist. Da müsste man mal uns' Käthe fragen.
Käthe, wo ist "Wir müssen über Kevin reden" eigentlich abgeblieben. Bei Barbara im laufenden Meter?
Zitat:
Zitat von Barbara
Ich würde ja sogar für meine Katzen zum Nachbarn gehen.
Ich auch, liebe Barbara, ich auch . . . (sogar für meine Kinder)

Übrigens verdunkelt bzw. "vergelbt" sich der Himmel über N...n und es grollt in der Ferne . . .

Den Kopf einziehende und morgen nach Öl buddelnde z.Zt. männerlose Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk