Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2012, 14:56
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Katharina
Aber ne Tüte Mitleid hätte ich schon noch gerne..
. . . aber gerne (und nicht nur eine), Schnuckiputz und natürlich Gute-Besserungs-Grüße
und natürlich für uns' Ilse auch.

Geht mir mit meiner Lektüre auch so und so habe ich gerade auch etwas Leichtes neben dem Kopfkissen liegen. Na ja, dachte ich wenigstens, denn wenn ein Buch im Titel von blauer Schokolade handelt, hätte ich mir denken können, dass es denn doch ein paar Probleme gibt. Oder wo würdet Ihr blaue Schokolade einkaufen? Bis jetzt bin ich auch noch nicht dahinter gekommen, warum das Buch ausgerechnet so heißt, ausser dass die Dame darin ganz gerne einen über den Durst trinkt und sozusagen blau durch die Gegend streift . . .

Heute Nacht hatte ich das Gefühl, als würden sich die Gewitter sozusagen die Klinke in die Hand geben. Leicht beunruhigt war ich dann doch, als das Wasser im Heizraum von der Decke tropfte, als ich dort die Fenster der Oberlichter schließen wollte. Habe dann leicht verspätete Rache genommen (aber das bleibt unter uns). Jetzt weiss Gatte endlich auch mal wie es ist, wenn man fern der Heimat ist und die Horrormeldungen von zuhause telefonisch eintrudeln. Zur Erinnerung: während meiner Rehas bekam ich jedes Mal brühwarm die Tagesschreckensmeldungen am telefonisch mitgeteilt, was natürlich für ein gutes Reha-Ergebnis absolut kontraproduktiv sein kann. Auch verspätete Rache ist süß . . .

Leicht durchnässe sonntägliche Gewittergrüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk