Zitat:
Zitat von karatina
Aber ne Tüte Mitleid hätte ich schon noch gerne...
|
... aber klar doch, und gerne auch mehr als nur eine Tüte.

Aber sag mal, was um Himmels willen habt Ihr auf Eurem Deernstreffen denn angestellt, dass Du danach prompt flach gelegen hast? Euch kann man ja offenbar wirklich nicht alleine lassen.
Mit Büchern habe ich im Moment irgendwie meine Schwierigkeiten, dabei bin ich eigentlich eine absolute Leseratte und selten mal ohne mindestens ein angefangenes Buch (
aber auch schon mal gerne mehrere) anzutreffen. Zur Zeit kann ich mich aber kaum mal auf ein paar zusammenhängende Seiten wirklich konzentrieren und habe selbst bei einem so relativ harmlosen Büchlein wie den Dienstagsfrauen mittendrin das Handtuch geworfen, weil ich immer noch keine Ahnung hatte, wer wer ist und worum es eigentlich geht. Da habe ich mir den neuen Ken Follett gelobt; da war zumindest vorne eine Zusammenstellung der handelnden Personen eingefügt und man konnte sich zwischendrin schnell mal wieder schlau machen, mit wem man es gerade zu tun hat.
Die Gewitter scheinen offenbar überall gewesen zu sein, nur nicht hier. Von einzelnen kürzeren Regengüssen mal abgesehen war hier Sommerwetter, und wir konnten gestern (
mit meiner Schwester, die zu Besuch war) sogar draußen auf der Terrasse essen.
Im Übrigen habe ich mir eine neue Tastatur und eine neue Maus geleistet. Die Maus macht aber irgendwie, was sie will, habe ich den Eindruck. Während ich auf meiner alten mindestens (!!!) dreimal klicken musste, bevor sie einmal reagiert hat, reagiert diese scheinbar schon, bevor ich überhaupt darauf herumklicke. Das ist irgendwie nun aber auch nicht im Sinne des Erfinders...
Sonntägliche Grüße,
Czilly