Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2012, 07:27
bibbi73 bibbi73 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen alle zusammen,

@Ponyreiterin: hey noch 2mal das hört sich doch schon richtig gut an. Bald geschafft. Ins Freibad traue ich mich auch nicht, ich habe letztens eine junge Frau gesehen, die hat sich gesonnt, und die sah hinterher aus wie ein Streusselkuchen, echt heftig so hat ihr Körper reagiert. Und nun zu Deiner Frage wegen Medis. Ich habe auch nichts zusätzliches bis auf gegen die Übelkeit und um die Chemotage das Cortison. Aber auch keine Vitamine oder so....Allerdings hab ich jetzt recht starke Schmerztropfen, wegen der blöden Muskelschmerzen, die diesmal echt krass sind.
Und hey auch ich muss den POPO hoch kriegen, also treten wir uns doch mal beide in den Allerwertesten

Sternchen9: ich wünsche Dir für deine Taxolzeit sooo GAR keine Nw und dass du echt alles supi hinbekommst.Du bist ja bestens vorbereitet, also TSCHAKA du schaffst das....

@funnysimmy: huhu schön dich wieder zu lesen....
Glückwunsch Chemo geschafft....nun noch Bruzzeln, hey dass hört sich alles gut an... Ein Ende in sicht.....

ich hab am Donnerstag meine 1. Cyclo... die letzten 3 mal schauen wie ich das vertrage. Aber wisst ihr was mich zur zeit heftig beschäftigt? ich hab ja nun wirklich viele Frauen kennen gelernt, auch viele Triple neg wie ich.... aber die meisten bekommen ihre Chemo VOR der Op, weil sie in diese tolle Studie durften, sie können sehen wie ihr Tumor schrumpft, ja einfach SEHEN und WISSEN das die chemo wirkt. Die anderen TN die ich kennen gelernt habe, bekomme andere Chemos als ich , so wie ihr, am ende irgendwie wöchentlich Taxol. ich hab noch keine Frau kennen gelernt, die Triple neg ist, und so wie ich die dosisdichte ETC chemo bekommt. Ich hab solche Angst ob sie auch wirkt. mein Kopf ist voller Stoppeln die sind nie richtig raus gefallen, ( vielleicht wirkt chemo nicht)???? andere haben glatten kopf wie ein BAbypopo.
Ich hab solche Angst... ständig werd ich gefragt, na wie sind die Werte, wie schlägt die chemo an? JA WEISS ICH DOCH NICHT muss ich antworten...
so fühl ich mich zur zeit, einfach nur grosse Angst, ob man für mich auch wirklich die beste chemo gemacht hat.... ich bin nicht allein ich weiss , aber ich fühl mich gerade alleine... ohhh mist mal wieder ein loch.... na dann werd ich mal zur Blutabnahme....

wünsche euch allen einen sonnigen Tag.....

LG bibbi